Buchempfehlung „Die Zukunft des stationären Handels“


Die digitale Zukunft des stationären Handels von Andreas Haderlein

Hier ein Link:  Ich hätte auch ein Link von Amazon posten können, aber möchte an der Stelle die Buchhandlung Osiander unterstützen. Osiander hat einen Laden in Heilbronn und ich bin jedes mal von der Beratung begeistert. An der Stelle Vielen Dank. So viel Zeit muss sein.

Das Buch die digitale Zukunft des stationären Handels hat mich sehr interessiert. Was macht denn der stationäre Handel um sich gegen das schnell wachsende Online-Geschäft zu behaupten? Der Kampf um die Kunden wird immer härter… Das Buch bietet wirklich gute Denkansätze. Ich war bereits nach den ersten Seiten über MultiChanneling -> OmniChanneling begeistert.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *